DEAF FOREVER geht in die dritte Runde! Und zwar mit Vollgas: Wir präsentieren euch eine prall gefüllte Kiste voller seltener, manchmal teurer und oftmals auch unverschämt teurer Tonträger jeglicher Art in unserem großen, 16-seitigen (!!!) Raritäten-Special, für das sich unser Team wochenlang durch die heimischen (Party)-Keller, Gruften und Grabkammern buddelte, die eigenen, über Jahre gehorteten Schätze sichtete, abfotografierte und euch nun vorstellen möchte.
Überhaupt strotzt unsere neue Ausgabe vor exklusiven Features: Wir blicken zurück auf das legendäre Debütalbum der New Yorker Nuclear-Thrash-Urgesteine Carnivore und lassen Zeitzeugen sowie das letzte lebende Bandmitglied zu Wort kommen.
Ein umfassendes Feature über Chris Black (High Spirits, Dawnbringer usw.) und sein komplettes Schaffen ist uns vier Seiten wert, und ein Special über Nidrosian Black Metal sogar stramme fünf.
Unser Rückblick aufs Hammer Of Doom-Festival ist Herzenssache, genau wie der Start-Artikel für eine fortlaufende Rubrik namens “Entartete Kunst”. Außerdem besuchten wir die Scorpions im Studio und hörten in ihr neues Album rein.
Ebenfalls im Heft: Air Raid, Lucifer’s Friend, Postmortem, Trial, Firewölfe, Marduk, Avatarium, Night Demon, ZOM, Allen/Lande, ein sammelwütiger Portugiese mit über 200 NunSlaughter-Vinylen, unsere beliebten Rubriken “The Dungeons Are Calling”, “Die Szene bist du!” und “Forgotten Jewels”, viele Daumen nach oben und etliche nach unten in unserem umfassenden Jahrespoll, neue Spitznamen für Fürchtnix Patzig, eine große Weihnachtsverlosung mit besonders coolen Präsenten und und und!